Half-Life 2: Vielleicht doch erst 2005 ?

Flashback

Benutzer
Mitglied seit
19.04.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2: Vielleicht doch erst 2005 ? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2: Vielleicht doch erst 2005 ?
 
Interessiert es eigentlich noch irgend jemand... ... wann Half-Life 2 rauskommt?

Der Hype um das Spiel ist doch schon längst vorbei. Sicher wird es ein tolles Spiel werden, aber irgendwann interssiert es dann auch keinen mehr, wann es kommt und ob es kommt.

Sollten die bei Valve besser mal aufpassen, daß das nicht ein großer finanzieller Reinfall wird, wenn man bedenkt, wieviel Millionen schon die Entwicklung und Programmierung der Erstfassung verschlungen hat und die Zweitentwicklung dürfte auch nicht viel weniger zu bieten haben. Und nun kündigt man großzügig an, ein zweistelliger Millionenbetrag wäre überhaupt kein Problem und stünde -falls erforderlich- jederzeit zur Verfügung. NIcht jeder Spieler wird die finanziellen MIttel haben, sich auch eine entsprechend gute Grafikkarte leisten zu können. Und eine solche wird für einen "Spielgenuß" sicher notwendig sein.

Und das alles nur, weil man sich über einen nicht gesicherten PC den Quellcode hat klauen lassen...!

Na ja, zumindest die Geldgeber scheinen noch in Spendierlaune zu sein. Fragt sich nur, wie lange noch...!
 
Am schlimmsten... ... ist die Ungeduld der Leute. Ich schaue schon seit Jahren auf keine Release-Daten von Spielen. Fast jedes gute Spiel wird heutzutage verschoben, also wenn kümmerts? Ich würde mir echt freuen, wenn die Entwickler nur "When it´s done" von sich geben würden.
 
Zurück