Kauft Microsoft Top-Entwickler Bioware?

B

Ben.K.

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kauft Microsoft Top-Entwickler Bioware? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kauft Microsoft Top-Entwickler Bioware?
 
Na toll... Dann gibts keine Bioware RPGs für meine PS2 mehr. Hoffe, dass M$ nicht verhindert, dass die Entwickler weiterhin für Sonys schwarzen Kasten weiterbasteln.
 
Bioware auf PS2? Wie wäre es mit Baldurs Gate? ;)
Hey, wo ist denn mein Kommentar geblieben? Hab als Erster hier meinen Senf abgelassen, aber das sieht man nun gar nimmer! :O Naja was solls. Hab sowieso nur gesagt dass das wieder typisch ist für Micro$oft und ich hoffe dass nichts dran ist. Fände ich echt bescheuert!
 
Baldurs Gate.. .. von Bioware war auf dem PC (siehe auch hier >> http://www.bioware.com/games/ ) .. Dark Alliance 1+2 sind von Black Isle ... nur so am Rande ;) .
Da Bioware vorzugsweise (siehe auch deren Homepage) PC-Games entwickelt hat, wäre ein Zusammenschluss mit MS gar nicht mal so wild - wie ich finde. Aber noch ist ja nichs entschieden und von daher "abwarten und Tee trinken"!
 
Baldur´s Gate:Dark Alliance hat nichts mit Bioware zu tun. Traurig
wäre die Übernahme schon, Bioware ist mein absoluter Lieblingsentwickler, und ob unter MS-Federführung solche Experimente wie Neverwinternights möglich sind, bezweifle ich mal.
 
Zurück