Sony - Abmahnung durch Wettbewerbszentrale

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony - Abmahnung durch Wettbewerbszentrale gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony - Abmahnung durch Wettbewerbszentrale
 
Überflüssig Da traut sich SONY einmal wirklich einfallsreich zu werben und schon regnet es meines Erachtens nach völlig überflüssige Beschwerden. Wirklich traurig, denn mich hätte ein solcher Brief äußerst amüsiert, was sich Sinn und Zweck dieser Aktion gewesen ist.
 
Kommt drauf an... Ich habe bis letztes Jahr bei meinem Opa gewohnt, weils für mich praktischer war. Wenn der den Brief in die Finger bekommen hätte, hätte ich ihm wohl die nächsten Tage erklären dürfen, daß ich mich NICHT bei der U.S. Army beworben habe...
 
Das stimmt allerdings ;-) Nur wurde der Brief an Adressaten versandt, die bereits im Vorfeld ihre Anschrift zur Verfügung gestellt haben. Imo wie bereits gesagt völlig überflüssig, sich in diesem Fall über amüsant aufgemachte Werbung zu beschweren.
 
Zurück