Epic-Chef kritisiert Far Cry

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic-Chef kritisiert Far Cry gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Epic-Chef kritisiert Far Cry
 
Ähem, alte Engines: selbst UT2k4 benutzt eine Unreal Engine 2.x, diese ist aber über 2 Jahre älter als die FC-Engine und wenn ich bedenke, dass erst mit der UE3 DX8 und -9 Effekte benutzt werden muss ich sagen, dass Epic nen besseren Job gemacht hat als Crytek, aber man hatte ja auch ein höheres Budget und schlicht mehr Erfahrung (vor allem im Bereich Performance).
Zu den UT2k4 Models: Die Dinger sind auf vollen Details fast so detailliert wie in FC und es gibt sicher ein paar mehr HQ-Models als in FC, außerdem sind sie mit besseren Animationsübergängen versehen als FC-Models. Außerdem müssen die gut sichtbar und "bunt" sein, immerhin soll man sie gut sehen...ist ein Online-Shooter Junge!
 
böses Unreal ;-) Ja gut, dass mit dem gut sichtbar stimmt wohl, doch sehen sie trotzdem meiner Meinung nach nicht realistische aus und die Models auch längst nicht so detailliert. UT 2004 ist halt etwas bunter. Auch wenn die Unreal Engine schon länger auf dem Markt ist, ist sie noch aktuell und wird ständig erweitert. UT2003 war, so weit ich mich erinnern kann das erste Spiel und das kam vor ca. 1 1/2 Jahren heraus.
 
epic-neider!!! hallo ich kan mir gut vorstellen das sich die leute von epic die haare raufen als sie den knaller farcry gesehen haben aber eigendlich hätte ich nicht gedacht das ein verein wie epic sooooooo neidisch sein kan.wenn der gute mann zugegeben hätte das farcry correct ist hätte er sich auch keinen abgebrochen und er hätte sich nicht lächerlich gemacht!!denn bei unreal brauch man sich bestimmt nicht schämen!naja besser hhätte er ja farcry eigendlich nicht loben können!! danke mr. supergrafik!!!
 
Zeitpunkt zum Zeitpunkt der Äußerungen steckte er schon in der Programmierung der UE3, welche schlicht x mal besser rechnet und wenn man bedenkt, dass der Mann sogar in Assembly an Engines rumbastelt und für jede Berechnung 20 Algorithmen ausprobiert würde ich sagen, der Kerl hat die Ahnung und die Reputation sich so zu äußern.
 
Zurück