NFS: Underground - 500.000 Stück verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NFS: Underground - 500.000 Stück verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NFS: Underground - 500.000 Stück verkauft
 
ohne... ...nörgelig sein zu wollen (ich finde NfSU nämlich gut), könnte fürs nächste Mal ruhig auch an der einen oder anderen Technikschraube gedreht werden, da ist mit Sicherheit noch was rauszuholen. Immerhin war NfSU aber angesichts des letzten Hot Pursuit Debakels diesmal auf allen drei Konsolen in Ordnung (ich bevorzuge die GC Version und das freut mich für mich den Würfel, nachdem ich lihn letztes Mal schon am Henkel nehmen und damit der deutschen EA Niederlassung einen rampagemäßigen Beschwerdebesuch abstatten wollte)
 
Tja, da sieht man es. Massenmarkt rules.
Mal ehrlich: NFSU kann PGR 2 weder im off- noch online-Modus das Wasser reichen.
(Jaja, es sind 2 verschiedene Konzepte, aber trotzdem Rennspiele. Ich mag Arcade genauso wie Simulation, und NFSU ist einfach nicht so gut wie PGR 2)
 
Zurück