Painkiller erhält USK-Siegel

M

Mahwa

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Painkiller erhält USK-Siegel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Painkiller erhält USK-Siegel
 
Wir können ja so stolz und zufrieden sein... ... denn immerhin hat man volljährigen Deutschen das Spiel nicht gänzlich untersagt im freien Handel zu erwerben!

Wir "freien" Deutschen ab 18 Jahren dürfen zumindest eine geschnittene "Ab 18-Version" kaufen - was wollen wir denn mehr? Da die meisten volljährigen Deutschen in den Augen der BPjM ja sowieso nicht zwischen Spiel und Realität unterscheiden können, ist das doch ein echtes Entgegenkommen von dieser stattlichen Stelle -in Zusammenarbeit mit der USK- das Spiel doch noch für diese Zielgruppe freizugeben.

Ja, was haben wir in Deutschland nicht noch wichtiges zu tun: Kampf der Computerkriminalität in Haus und Heim, alle P2P-Benutzer hinter Gitter oder besser noch mit saftigen Geldstrafen belegen, Vorbeugung durch Verbot diverser Programme, usw. usw.

Warum sollte sich der Staat ja auch der Gewaltbekämpfung annehmen, wenn er so viele "echte" Probleme zu bewältigen hat?

Ein Hoch und Hurra auf das freie Deutschland...!
 
Zurück