Splinter Cell Pandora Tomorrow AddOn angekündigt

HerrLeichenwald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2004
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell Pandora Tomorrow AddOn angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell Pandora Tomorrow AddOn angekündigt
 
April April das Ding ist doch ein Fake, hört sich alles ziemlich merkwürdig an. REINGEFALLEN
 
Uff Was mich sehr erschreckt ist, dass der Verfasser dieser News sie doch tatsächlich geglaubt hat. Hab den Artikel bei Giga gelesen und naja...offensichtlicher gehts nicht...
 
RE Woher wollt ihr wissen das es ein Aprilscherz war? Ok es hört sich ein bisschen komisch an. Aber der Artikel ist vom 2. April und nicht vom ersten. Erst mal genau hinschauen dann beschweren
 
April, April Es war doch nen Fake. Aber leider seid ihr nicht drauf reingefallen. Aber villeicht einer der 177 anderen Leser
 
re Offensichtlich hast Du den Artikel bei Giga dann nicht genau gelesen, denn unten stand "Das Add-On wurde leider auf 1. April 2005 verschoben"... Wenn das nicht offensichtlich ist weiss ich auch nicht =)
 
re Als ich die News geschrieben hab stand das noch nicht da! erst einen Tag später!
 
Zurück