Rockstar-Spiel auf dem Index

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rockstar-Spiel auf dem Index gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rockstar-Spiel auf dem Index
 
Neueinstellung Haben die Bei der BPjM neue Mitarbeiter eingestellt oder was ist da los. Nur gut, das ich Verwandte in England habe :) Dort wird die Entscheidung ob man sich ein Spiel ´zumutet´ oder nicht den mündigen Bürgern überlassen.
 
@ dajok Hä? Das Game ist doch nicht auf den Index gekommen. Es ist "nur" Indiziert, was bedeutet, das Game kann nicht mehr so einfach von Jugendlichen gekauft werden. und das ist meiner Meinung nach bei Manhunt die absolut richitge Entscheidung! Das Game ist brutal und legt das Hauptaugenmerk darauf, Köpfe wegzuschiessen. So ein Game gehört Indiziert!
Ich bin auch kein Freund von Zensur, wenn ein Game allerdings Indiziert wird finde ich das nicht so schlimm. Jeder Erwachsene kommt nach wie vor ohne Probleme an das Game und alle U-18er sollten von dermassenen Metzel-Games eh die Finger lassen ;-)
 
@ Menirules OH, siehste da hab ich dann was durcheinander gebracht. Und ich kann auch nur zustimmen das dieses Spiel nicht an U18 gegeben werden soll!
Was ich aber eigentlich meinte, ist das die BPjM in letzter Zeit schon auffällig aktiv wird.
 
Zurück