Demo von Painkiller indiziert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Demo von Painkiller indiziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Demo von Painkiller indiziert
 
Typisch gelangweilte Beamte... Ja, so kann es gehen...

Jetzt werden also schon die Demos zu kommenden Spielehits indiziert. So langsam muß man sich da wirklich fragen, ob die bei der BPjM wirklich so wenig zu tun haben, um auf solche hirnrissigen Ideen zu kommen. Es ist wirklich kaum zu glauben, daß die auch noch von unseren Steuergeldern bezahlt werden.

Was soll das denn bringen? Die Demos sind doch im gesamten World Wide Web frei erhältlich. Und im übrigen gab´s in dieser Demo kein "Ragdoll-Verhalten, welches man vorschieben konnte, um die Langeweile in seinem Job zu vertuschen. Also schiebt man dann eben die "menschenähnlichen" Geschöpfe vor.

Tja, vielleicht werden dann demnächst auch die ersten Rollenspiele indiziert, weil dort gegen "menschenähnliche" Geschöpfe gekämpft wird.

Deutschland auf dem Weg in die Zensur... Ein Hurra auf das freie Deutschland!
 
Zurück