Gamecube Retro-Kollektion angekündigt

Don_Hyuik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
569
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamecube Retro-Kollektion angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamecube Retro-Kollektion angekündigt
 
Wohl eher ein Aprilscherz! Schonmal daran gedacht das heute der 1.April ist? Viele der genannten Spielen gibt es für GBA und dort laufen sie gut, also warum sollte Nintendo dann solch eine Collection veröffentlichen. Nicht gerade umsatzsteigernd für die GBA-Spiele. Des weiteren taucht diese News auf keiner anderen Internetseite auf. Es deutet alles auf einen Aprilscherz.
 
Genial ! Glaube nicht daran das es ein Aprilscherz ist - nicht jeder hat einen GBA - ich z.b. nicht - werde mir die Collecton auf alle fälle zulegen - schon alleine um wieder das alte Nintendo Flair am Bildschirm zu haben.
 
Verdammt War soch ein Aprilscherz - siehe Update auf angegebener Quelle ! Aber vielleicht sieht Nintendo ja wie viele Leute gefallen an solch einer Collection hätten !
 
lol wenn dann würde NIntendo jedes spiel EINZELN für 50 € veröffentlichen.
 
FAKE VERDAMMT FAKE VERDAMMT Tja, is wohl wieder einmal ein Newsposter einem Aprilscherz über den Weg gelaufen.
DAMN IT!!!!!!!!!
 
Zurück