Sega mit neuer Konsole?

G

Gamy

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega mit neuer Konsole? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega mit neuer Konsole?
 
April April Joudan (bzw Jordan) heist doch der SuperComputer im (besten) MegaCD Spiel "Snatcher"....
 
Quelle Quelle: diverse japanische Foren

...also ob da jemand japanisch lesen könnte :D

Mann.. ich hasse den ersten April - alle finden sich super lustig... Gott sei Dank hauen diese Witzbolde in paar Stunden wieder ab :)
 
Definitiv ein Scherz! Der selbe langweillige Aprilscherz wurde bei giga.de schon vor 2 Jahren gemacht!
Nur die hatten sich sogar die mühe gemacht ein Bild zu Faken.
 
Schön wärs Geil fände ich es schon, wenn es eine neue Konsole von Sega gäbe. Aber diese News ist mit fast 100 % ein Scherz. Leider...
 
Joudan heisst Übersetzt... ...nichts weiter als "Das ist ein Witz"!
Also: 100% fake!
 
hehe ...hätte mich schon gewundert, wenn Service Games an einer neuen Konsole arbeiten würden. Ich denke, sie haben aus ihrer Karriere bereits gelernt....
 
Zurück