GameCube: Kuju kommt, LucasArts geht

jks_dt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.03.2004
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GameCube: Kuju kommt, LucasArts geht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GameCube: Kuju kommt, LucasArts geht
 
selber schuld denke die entwickler sollten sich da mal ein der eigenen nase packen da rebell strike sag ich mal auch keine überagenden wertungen gekriegt hat
ist das nicht verwunderlich das es nicht der renner schlechthin geworden ist

denke nicht das es an dem gameqube lag das sich das spiel nicht verkauft hat glaube der gedanke der entwickler ist sehr dumm

wenn jemand ein gutes spiel macht dann wird es die kundschaft auch zum kauf anregen

wenn man stattdessen eigentlich fast dasselbe spiel nochmal auif den markt wirft mit verbesserter grafik und sowas dann kann ich mir auch vorstellen das sich nicht so toll verkauft hat

den ersten teil habe ich auch daheim stehen und nachdem der 2te ja auch nix überagenderes ist wie der erste verzichte ich natürlich auf den kauf
wenn das game mehr zu bieten hätte währe ich sicher nicht von einem kauf abgeneigt

um mal ein fazit aus der sache zu ziehen
wenn ein spiel sich nicht verkauft dann denke ich mal ist die schuld eher weniger auf der konsole zu suchen

sondern eher am spiel das die erwartungen nicht erfüllt hat
 
Unsinn LucasArts hat RS nicht programmiert!
Sondern Factor5 welche weiterhin für den Gamecube programmieren! Sie haben nur die Lizenz an Factor5 abgetreten, welche momentan auch noch bei Factor 5 liegt!

Ich sehe eher schlechte Zeiten für Newsschreiber die nicht wissen worüber sie schreiben...................
 
Stimmt Und das EA nichts mehr für den Cube macht, diese News gibt es schon seit nem Jahr immer und immer wieder. Komischer Weise stimmt das aber nicht.
 
@ohrid Dein Glaube ist aber auch etwas naiv. Gute Qualitätt ist kein garant für hohe Verkaufszahlen. Wieviele gute Spiele sind auf der Strecke liegen geblieben und wieviel durchschnittlicher Spielemüll belagert die Spielecharts. Heutzutage ist das Marketing entscheident.
 
Zurück