MGS3: Charaktere enthüllt?

Presskohle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.11.2001
Beiträge
701
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MGS3: Charaktere enthüllt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MGS3: Charaktere enthüllt?
 
The Boss= Big Boss? Diese Frage viel mir gleich ein als ich den Namen The Boss gelasen habe. Es ist sehr warscheinlich, ja sogar schon fast sicher das es sich hier um ein und die selbe Person handelt, da Big Boss (zu dieser Zeit warscheinlich noch The Boss hieß (welches ja sein Codename hätte sein können und als er dann nach seinem Tod zum "GRÖßTEN Soldaten aller Zeiten" ernannt wurde liegt es ja sehr nah das man den Artikel mit einem Adjektiv vertauschte um seine Bedeutsamkeit noch mals Nachdruck zu verschaffen!) in den sechziger Jahren als legenderer Söldner an vielen Kriegsschauplätzendieser Welt kämpfte. Aller Dings stellt sich mir zu gleich die Frage wer ist dann Snkae, anfangs noch als Big Boss bezeichnet glaube ich jetzt nicht mehr so sehr daran, zu mal der Einzig wirkliche Beweis seine Augenklappe war, die man im ersten offziellen Trailer zu Snake Eater angeblich sehen sollte nichts weiter als ein Schatten war! Stellt euren Monitor mal etwas heller und schaut euch das Video Stück für Stück an, dann seht ihr genau das er dort noch ZWEI Augen hat!
Was wirklich Sache ist werden wir wohl erst erfahren wenn wir das Spiel in unseren Händen halten!
 
Zurück