DTM Race Driver 2 nur auf DVD

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DTM Race Driver 2 nur auf DVD gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DTM Race Driver 2 nur auf DVD
 
da bin ich gespannt... wie lange es noch dauert bis sich die DVD durchgesetzt hat.
Ganz nebenbei, es muss heißen "...lachten mir (...) entgegen" oder "...lachten mich (...) an". Allerdings, ne Mischung aus beiden ist auch ganz nett.
 
Hihi Ja die Sache mit dem lachen. Kleines Rechtschreib-Malörchen
 
Veröffentlichung ? Hmm laut Webseite kommt das doch erst am 23. April, oder hat sich da was getan ??
 
Ach herje Bei den Daten tut sich ja ständig etwas. Man kann erst sicher sein wenn es eine Goldmeldung gibt.
 
Zurück