China verbietet IGI 2

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu China verbietet IGI 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: China verbietet IGI 2
 
zum kotzen Studenten töten... das bedeutet das Ansehen Chinas zu beschmutzen. Nieder mit Diktaturen!!!
 
So... dratsisch wollt ich das nicht in der Meldung sagen, aber ich habe genau das gleiche gedacht.
 
naja also ich weiss nicht ich denke die amerikaner reagieren doch ähnlich die geben die order eben nur direckt an die entwickler solche sachen ganz zu streichen aber ich denke mal wenn bei einem spiel wo die amerikanische armee weggeschossen wird würde es im ami ländle ähnlich zugehen
von dem her
 
Zurück