World of Warcraft Beta - Gamezone ist dabei!

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft Beta - Gamezone ist dabei! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft Beta - Gamezone ist dabei!
 
AAAARGH!!!!!! Gottverdammter Mistkerl. Mein Neid ist dir sicher!!!!!!!!!!
 
mit den Bildern machst Du mir schon Lust auf mehr, leider wurde ich nicht für den Beta Test geadded. Auf Deinen Bericht bin ich schon sehr gespannt!
 
cool ich warte gespannt. bisher habe ich nur testermeinungen gehört, die wow für ausgeprochen "polished", aber nicht unbedingt für inovativ halten...

ist das anti-camper private-zone feature jetzt drinnen?
 
@Green: AARRRGGG Du kannst es nicht sein lassen. Am Samstag ärgerst du uns den ganzen Abend damit, dass du im Moment die Beta bekommst und nun das ... das ist gemein !!!!! Ich schließe mich ansosten einfach dem WIZ an, der Neid ist sicher !!!
 
Zurück