Dritte Unreal-Engine angekündigt

Salamibrodel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.03.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dritte Unreal-Engine angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dritte Unreal-Engine angekündigt
 
Ich denke Die meinen bestimmt damit das DirectX 8 nicht mehr unterstützt wird. Viele spiele die DX8-9 fähig sind benötigen einige sachen doppelt, da DX8 Grkas ned die DX9 sachen darstellen können. Da die Engine jetzt neu Programmiert wird is klar das es momentan DX9 ist "und zukünftigen Innovationen im PC und Konsolenbereich " damit ist dann bestimmt gemeint das neue DX9 Versionen und alle next generation Konsolen unterstüzt werden. Aber ist das nicht schon alt, wurde doch schon angekündigt die Engine und schon jetzt mit D3 usw. mithalten kann.
 
Highend ?? zu Salamibrodel´s meinung: Ich denke mal das man im Jahre 2006 eher sowas wie Jetzt Highend ist im Mittlestand sein wird. Also alle mal Lauffähig auch wenn nicht wird man bestimmt einige Feature abstellen können damit es flüssig läuft.
Und mit einer Geforce 2 MX wird wohl kaum einer ernsthaft versuchen zu spielen.
 
Zurück