Neues Xbox Live Bundle inkl. Pandora Tomorrow

B

Ben.K.

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Xbox Live Bundle inkl. Pandora Tomorrow gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Xbox Live Bundle inkl. Pandora Tomorrow
 
Nicht in Deutschland Auf Anfrage hat Microsoft bestätigt, dass das Bundle nur in einigen bestimmten europäischen Länder erscheint, wozu Deutschland nicht gehört.
 
... Danke DataBase, genau dies wollte ich gerade als Update posten, aber du warst schneller;)
Naja, schade, wäre ein echtes Top-Bundle für deutsche Zocker gewesen.
 
Könnte mir ... ... trotzdem vorstellen das einige Händler dieses Bundle im Angebot haben werden, wie z.B. Spielegrotte. Vielleicht ändert MS ja seine Meinung noch.
 
Zurück