Xbox Crystal - Gehäuselüfter zu laut

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Crystal - Gehäuselüfter zu laut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Crystal - Gehäuselüfter zu laut
 
Meinung Ich finde den Lüfter von der anderen Xbox auch schon sehr laut... über den Neuen habe ich noch nix gehört.
 
lächerlich Dann sollen sie doch ihre Anlage etwas aufdrehen und das Geräuch ist Geschichte. Manche Leute regen sich wirklich um jeden Mist auf:0
 
@ragnarok Hättest du dir eine Chrystal Edition gekauft und eine der fehlerhaften Versionen erwischt, dann hättest du dich natürlich überhaupt nicht aufgeregt. :/
 
@Saruman Ist nathürlich scheisse für die die es sich gekauft haben ohne Frage, und das ist auch genau der Grund warum ich nicht gleich wie ein wilder mich auf neue Hardware stürze. Bei der ersten PSone gabs auch nur Propleme und die hatten die die sich das Teil gleich unbendingt sichern wollten anstatt mal 1-2 Wochen abzuwarten. Sozusagen ists immer ein Risoko Hardware gleich am ersten Tag zu kaufen(oder in den Zeitraum), und die die es gleich geholt haben haben einfach nur pech gehabt.
 
Zurück