Weltweit größte Raubkopien-Razzia

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Weltweit größte Raubkopien-Razzia gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Weltweit größte Raubkopien-Razzia
 
Hydra ^"Ab heute werden weniger deutsche Fassungen von aktuellen Filmen und Games im Internet, auf Flohmärkten und Schulhöfen zu finden sein"

Vielleicht sollte dem GF mal einer erklären was eine Hydra ist! Der Kampf gegen Raubkopien ist genauso verloren wie der Kampf gegen Drogen oder Terror! Auch alles verboten, doch wer es unbedingt will, der bekommt es auch!

Wenn in diesen Kreisen ein Kopf abgeschlagen wird, wachsen direkt 3 neue nach um die Lücke zu schließen!
 
Netter Versuch Es wird auch weiterhin kein Problem sein sich Filme aus dem Internet zu holen. Mir werden solche Kopien dauernd angeboten, es ist mittlerweile "normal" geworden sich FIlme und ganze Musikalben aus dem Netz zu holen. Was mich allerdings erstaunt ist die Qualität die diese Kopien mittlerweilen haben. Mit Hilfe von Komprimierung passen die Filme auf einen einzigen Aldi-Rohling mit super Bild und Ton. Ich kenne mittlerweilen sogar Hausfrauen die sich auf deisem Wege den ein oder anderen Film holen.
Ich hoffe nur, dass bald eine Möglichkeit gefunden wird, dem irgendwie Einhalt zu gebieten. So wie momentan kann es auf jeden Fall nicht weiter gehen :-(
 
Zurück