Japan: Ninja Gaiden fördert Xbox-Verkäufe

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Ninja Gaiden fördert Xbox-Verkäufe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Ninja Gaiden fördert Xbox-Verkäufe
 
Meinung In meiner Meinug will ich natürlich sagen, dass ich es NOCH NICHT gesehen habe...
 
.... Da sich die X-Box in Deutschland nicht schlecht verkauft, wird es so einen Aufschwung natürlich nicht geben. Finde es aber eigenartig in Japan. Ninja Gaiden hat sich schlechter als DoA XBV verkauft, aber insgesamt die Hardwareverkäufe deutlich mehr angekurbelt. Naja, ist ja auch egal, wenigstens mal ein kleines Erfolgserlebnis für die X-Box in Japan.
 
Zurück