LAN Party: Schüler erlitt Anfall

M

Mr.][cE

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu LAN Party: Schüler erlitt Anfall gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LAN Party: Schüler erlitt Anfall
 
vor allem die jungen weil die net wissen das auf ne gute lan auch ein guter bierkonsum gehört, bzw anderes ;)

jedenfalls whatever, da ergeben sich die kleinen großen pausen von selbst :D
 
Never ever Erzähl´ mir nicht, werter Mr.][ce, daß Du in diesem Leben auch nur ein einziges Mal aus diesem Grund bewußt, also gewollt das Pad aus der Hand gelegt hast. Niemals nicht, dat wär´ ja auch voll annormal :-) Cya, Denis
 
..... Dennoch ist der Text etwas fehlerhaft. Epilepsie bekommt man nicht einfach mal so von PC-Spielen. PC Spiele lösen vielleicht bei dem ein oder anderen einen Anfall aus, aber sie verursachen die Krankheit nicht. Die hat man schon vorher. Bei vielen sind es eben nur PC-Spiele die den 1.Anfall auslösen und damit die Krankheit sichtbar machen. PC Spiele lösen aber auch nur bei Leuten mit photosensitiver Epilepsie (z.B. durch Blitze) Anfälle aus. Es gibt ja mehrere Formen der Epilepsie. Dann gibt es noch eine anderen Art des Anfalls. 10% der gesamten Menschheit bekommt in ihrem Leben einen epileptischen Anfall und danach nie wieder. Nur ein einziger Anfall aus unerklärlichen Gründen.
 
Hm, Naja... In Japan haben sie vor ca. 2 Jahren mal in eine Pokemonfolge Stroboskopeffekte (Im Dauerfeuer weiß aufblitzender Screen) eingebaut und das dann ausgestrahlt - war ein Fehler. 600 Japano Kinder mussten danach wegen mehr oder weniger schweren Anfällen ins Krankenhaus. Da sieht mans mal wieder liebe Politiker: Fernsehen ist viel gefährlicher als Videospiele...
Gruß Scoopexx
 
genau genommen... habe ich schon mal eine Pause eingelegt weil es zuviel wurde, zwar nicht nach einer Stunde, aber die Pause war da. Ausserdem bin ich mit quasi mit dem Joystik in der Hand geboren und bin es daher einfach gewohnt. Die Anfälle enstehen durch einen schnellen bildwechsel, jede sekunde ist das bild wo anderes, soweit ich weis verliert das Gehirn das die Orientierung weis ned mehr wo lang und spielt verrückt und dementsprechent bekommt man diese Anfälle. Deshalb hab ich auch dabeigeschrieben besonderes bei Action Spielen, hätte ja natürlich noch nen medezin bericht runterleiern können, aber da ich dort kein Fachman bin lasse ich das lieber mal. Aber im grundegenommen könnte es jeden von uns mal Treffen, darum solte man auch ab und zu darauf hinweisen. Sorry Ich weiss in diesem Komentar sind viele Fehler drin, is ja auch schon spät und wollte nur denjuandemarco frage mal beantworten, in diesem sinne
Gute Nacht ;)
 
Zurück