Max Payne: Bilder zum Film?

M

Mr.][cE

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne: Bilder zum Film? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne: Bilder zum Film?
 
Das... ..sind doch nur die Aufnahmen, die für die Comisstrips zum Spiel gemacht wurde. Die Schauspieler sind denen nicht ähnlich, sondern sie sind es. Filmaufnahmen sind das sicherlich nicht, da diese Photos genau so im Spiel vorkommen.
 
dachte ich... Das habe ich mir gedacht das es nix mit dem Film zu tun hat, aber auf anderen seiten werden sie so angeprangt. Aber die Bilder sehen dennoch gut aus und einen blick wert.
 
hihi ...doch doch... es hat was mit dem Film zu tun :) Max wird darin auch vorkommen.
Finde die Bilder aber klasse!
War immer am grübeln ob die "Comics" gezeichnet waren oder nachbearbeitete Fotos. Danke für die Lösung Mr. Ice :)
 
genau das habe ich mich bei dem Game auch gefragt, aber mehr welche filter und so die da alles genommen haben, jetzt einige Fotos dazu zu sehen find ich auch gut. Hab sie direkt mal auf seite gelegt, daraus lassen sich vieleicht mal ein paar hübsche Wallpapper Zaubern.
 
Zurück