CS:Condition Zero kommt pünktlich

M

Mr.][cE

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu CS:Condition Zero kommt pünktlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CS:Condition Zero kommt pünktlich
 
Überschrift... Hmm die Überschrift is nich so ganz passend... pünktlich wäre wenn es vor 2 Jahren zum ersten Termin gekommen wäre.. aber mir is das Spiel eh ziemlich egal.. hab letztens einmal CS gespielt beim Kumpel und bin nun froh das ich noch sehen kann bei dieser Augenkrebsgrafik...
 
Stimmt Aber seid der Version 1.0 machte es ja schon keinen Spaß mehr. Die Beta Zeit war die schönste Zeit. Die hoffnung auf ein gutes CS habe ich aufgegeben. dann kommt noch raus das die HL2 Engine zum teil noch Quake 1 Code (wei HL1 oder CS) ist., ne, das macht keinen spaß langsam echt keinen Spaß mehr. Kein wunder .
 
Zurück