Neue PS2-Demos im Internet bestellbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue PS2-Demos im Internet bestellbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue PS2-Demos im Internet bestellbar
 
super! Hab letztes mal auch schon demos bestellt, ist ne saugute idee von Sony.
 
Werbung? Wenn man denen seine Adresse gibt, bekommt man dann nicht dauernd Werbung oder sowas?
 
Oinki Boinki Habe weder Emails noch post von Sony bekommen. Man kann ankreuzen, ob man Informiert werden will ;-). Nur die Demos sind nach 2-3 Wochen gekommen.
 
yo Kann database nur bestätigen, bekam einzig und alleine eine postsendung von Sony, die mit dem demo.
 
danke In dem Fall werde ich meine monatelange Skepsis überwinden und mir einfach mal Ghosthunter, Forbidden Siren und das MP schicken lassen...schade, dass ich erstmal bis 22.00 Uhr warten muss :(
 
Leider... musste ich jetzt erfahren, dass man nur 2 Spiele pro Person pro Monat bestellen kann, aber in einem Haushalt leben ja mehr Gamer ;-)
 
Zurück