Sicherheitslücke in der Unreal-Engine

B

boite

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sicherheitslücke in der Unreal-Engine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sicherheitslücke in der Unreal-Engine
 
Cheats Na toll!
Ich hoffe das diese Sicherheitslücke nicht zur Entwicklung von neuen Cheat-programmen genutzt wird. Das wäre besonders für kommende Multiplayer-Spiele wie Unreal Tournament 2004 fatal.Hoffentlich kann Epic das schnell mit Patches ausbügeln.
 
Wegen Cheats Man kann höchstens Lichteffekte verhellen oder die Bewegungsrate erhöhen, also nur grafische Ausgeklügeltheiten anstellen, aber ein Cheaten im Sinne von Aimbot ist nicht möglich... Hat ein Kumpel mir erklärt der so eine Config File für Soldier of Fortune 2 gesaugt hat und damit jetzt zockt und kleine Vorteile hat, aber Cheaten im eigentlichen Sinne ist es nicht!!!
 
Zurück