Spiel zu CSI: Miami

Everbroid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
509
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiel zu CSI: Miami gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spiel zu CSI: Miami
 
CSI MIAMI - Mogelpackung ACHTUNG
Habe heute das CSI MIAMI gekauft und installiert - laut Beschreibung auf der Packung ist " Spiel und Handbuch in deutscher Sprache ". Das stimmt nur sehr eingeschränkt. Das Handbuch liegt in Deutschem Text vor. Das Spiel jedoch wird in amerikanischer Version mit deutschem Untertiteln ausgeliefert.
Der Hinweis auf der Packung ist also ungenau und somit definitiv irreführend. Der Hinweis auf die deutsche Sprache wurde wohl genau aus diesem Grund aufgenommen. Das Spiel wurde ja in deutsche Sprache übersetzt - somit mag im juristischen Sinne der Produktbeschreibung genüge getatn zu sein. Jedoch ist das Ganze nur vordergründig korrekt- denn ist das Spiel mit Unteretexten tatsächlich spielbar. Technisch/juristisch gesehen ja - Spaßmässig bewertet, eine Grundvorraussetzung eines jeden Spiels jedoch ungenügend bis nicht. Liegt hier nicht sogar eine bewußte Täuschung vor, abzuleiten aus der Tatsache, daß nicht beschrieben wird wie die Umsetzung in die deutsche Sprache vorgenommen wurde?

Auf jeden Fall ist das Spiel so nicht zu aktzeptieren!

Werde versuchen das Spiel morgen zurüchkzugeben. Mal sehen was der Händler, sagt - der kann am wenigsten dafür.
 
Zurück