Scientific-Atlanta: Neue Spielkonsole in Arbeit

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Scientific-Atlanta: Neue Spielkonsole in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Scientific-Atlanta: Neue Spielkonsole in Arbeit
 
schwachsinn Wenn der yp denkt das es ein spaziergang ist einfach mal so eine treue Fan-Gemeinschaft aufzubaun...da hat er sich geschintten.
Es ist doch einfach naiv solche Einstellung oder?
Genauso naiv wie Nokia war!
Wen wolln die typen locken?
Mit EA GAmes???
Die es auf jeder Konsole in massen gibt??
Sorry ich sehe momentan keine Aussichten auf erfolg!
 
HaHa Wie haben denn Sony und Microsoft ihren Ruf aufgebaut? Bestimmt nicht durch die Kredits die sie in der Videospielszene hatten. Eine neue Konsole hat alle Chancen, seit der Massenmarkt rult, siehe Playstation 1 und X-Box.Ich, als Hardcore-Videogamer seit 14 Jahren habe über die Einführung der PSX gelacht und wurde schmerzhaft eines besseren belehrt.
 
Zurück