Fable Multiplayer-Modus ersatzlos gestrichen!

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable Multiplayer-Modus ersatzlos gestrichen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable Multiplayer-Modus ersatzlos gestrichen!
 
find ich gut schade ist es schon das der gestrichen wurde aber was ich gut finde ist das sie statt das spiel dann einfach auf dem markt zu werfen sich doch lieber dem feintuning widmen (da ich eh meistens alleine daheim zocke)
nur kjlar das der druck von tag zu tag größer wird denn ich denke sie werden wissen das die leute schon extrem hohe erwartungen haben und denen gerecht zu werden wird sicher nicht leicht aber wie man sieht machen die was sie können und ich finde es gut so denn was bringt mir ein multiplayer mode wenn mir das eigentliche spiel unausgereift vorkommt somit denke ich wurde am richtigen ende gespart denn das game wird sicherlich
(selbst ich hab gesagt wenn fable rauskommt hol ich mir neben meinem heißgeliebten cube und der ps2 auch noch die x box ins haus)ein kaufgrund für viele sein bin ja echt mal gespannt :)
 
Zurück