Sam & Max 2 kommt nicht

Everbroid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
509
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sam & Max 2 kommt nicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sam & Max 2 kommt nicht
 
Ver**** %&§*("%/$("§/ So ein Müll! Langsam kann mich Lucas Arts am Ar*** lecken! Vull Throttle 2 und Sam & Max 2 wahren endlich mal wieder Games bei denen ich mir dachte, die PC-Games werden wieder besser. Aber anscheinend hab ich mich da geirrt. Adios Lucas Arts, Adios SamnMax
 
scheiss lucas arts! mir reichts auch. also was lucas arts nach zak mckraken, manaic mansion 1 und 2 (dott), den monkey island sachen und sam & max bis heute gemacht hat, sieht für mich rein nach star wars (verkauft sich immer.... (noch) ) oder anderem billigzeug aus. ich dachte, dass sie sich jetzt endlich mal reinhängen und mit vollgas2 oder sam & max neue, innovative spielideen rasubringen, die mal wieder lustig sind, einfach spiele, bei welchen man mit freunden über den einen und anderen joke lachen kann, wenn man darüber redet. star wars - kotor war für mich seit langem mal wieder ein "gutes spiel", aber sehr gut war es auch wieder nicht. es waren zwar einige nette stellen drin, aber ein gutes spiel ist innovativ, originell, und überzeugt einen, ohne dass man sich extra darauf einlassen muss und sich immer sagen muss, naja, ich habs gekauft, also versuche ich mal es toll zu finden.... um es zusammenzufassen: lucas arts hat für mich von ihren ehemaligen 100% spielspass auf ca. 30 % abgenommen. und mit einem star wars nach dem nächsten, können sie sich eh bald jedi arts anstatt lucas arts nennen.
für mich sind die bis auf weiteres gestorben, es langweilt einfach mit ihren leeren versprechungen.... vor einem jahr hiess es noch "der markt ist bereit für adventure spiele" oder " wir wollen wieder verstärkt in den adventure bereich wechseln". jetzt sind die spiele fertig, und ? man verkauft sie erst in 3 jahren, oder ..äh... nee, dann doch wieder nicht, denn dann ist die grafik schon wieder zu alt.... das sind echt helden bei lucas arts. gratulation.
 
Keine leere Versprechung Gelesen - gemerkt - nie wieder Lucas Arts Games gekauft.
 
Zurück