Kampfspiel der ungewöhnlichen Art

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kampfspiel der ungewöhnlichen Art gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kampfspiel der ungewöhnlichen Art
 
SNK vs Capcom, Kof 2002, SS Zero Special... Uns Xbox Prügelfans steht ein glorreiches Jahr mit den oben genannten Releases bevor, wir waren nur bisher unterversorgt. :)
Das sind wenigstens wahre Prügler, was Sammy da bastelt sieht zwar interessant aus, kommt aber bei mir eindeutig nach den SNK Games. Nicht umsonst hat Sammy SNKP eingekauft, damit sie in Zukunft auf dem Atomiswave entwickeln.
 
Hi Dan :D grüße dich Dan, schon lange nimmer on gesehen, und dann gleich hier bei den beat èm Ups. lol Wird mal wieder zeit :D kein Capcom vs SNK zu zocken bei Xbox live *g*

Wir du schon sagt die neuen SNK prügler haben aber vorrang, und auf Absoluter spitze steht bei mir immer noch guilty gear XX für Xbox Live. Das ja ebenfalls kommt. Dagegen muss sich jedes 2D beat èm Up versteken, denn das ist wohl eines der besten überhaupt.
 
GGXX Auf Guilty Gear XX warte ich derzeit auch am sehnlichsten.
 
Kauft... Kuaft Euch doch eine vernünftige Konsole wie das Neo Geo und schon hat man keine Wartezeiten...
 
Wird nix Von dem Spiel erwarte ich rein gar nichts. Ich kenn diese Games schon, die auf dem papier gut klingen und in Wahrheit ein Flop sind. Allein schon die Vorstellung ala Ego-Shooter wie ein Verrückter durch die Gegend zu cruisen, mal kurz ein paar Tritte durch die Gegend verteilen ...das ödet mich an. Auch die Grafik sieht bis jetzt arg mager aus.
 
Zurück