KoF 2002 auch für Xbox

C

Consolegamer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu KoF 2002 auch für Xbox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: KoF 2002 auch für Xbox
 
Ha,ha,ha,ha,ha,ha,ha,ha,ha,ha! Ha,ha,ha,ha,ha,ha,ha,ha,ha,ha!
Ganze zwei Jahre nach dem Original Release dürfen sich die Xbox Kiddies auf ihr KOF 2K2 freuen, dies ist für mich nur ein Grund zum Lachen. Ich freue mich viel lieber auf mein KOF 2K4 auf Neo Geo!
 
Preisfrage Nun gut, dafür ist das KoF 2002 für Neo Geo auch knapp 9-mal teurer als das auf der Xbox. Zu dem Preis warte ich gerne 2 Jahre. ;)
 
Warten ist so ne... Warten ist so ne Sache, genauso wie Preise, bei einem Neo Geo AES Release erhalte ich nicht bloß ein Game, nein ich erhalte echtes Gaming, außerdem ist so eine Investition eine gute Geldanlage wenn man sich die produzierten Stückzahlen anschaut. Noch lustiger ist allerdings, daß eine noch in den achtzigern entwickelte Maschine immer noch in mancher technischer Hinsicht die Nase vorn hat und bald ihren 15 Geburstag feiert, während sich ein X-Schlotz schon vor seinem Nachfolger fürchten muß! Hahahahahaha...
 
Zurück