Schweden: Diskussion über schädliche Spiele

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Schweden: Diskussion über schädliche Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Schweden: Diskussion über schädliche Spiele
 
Und sie reden und diskutieren... ...während ihre Kinder vom Fernseher erzogen werden. Der sagt ihnen auch, wie böse die Videospiele sind, die sich nicht mal die Hälfte zeigen trauen was im TV läuft, wo in der Stunde mindestens zehn Morde geschehen und fünf Vergewaltigungen, zwischen den Kriegsnachrichten wohlgemerkt, der im Namen der Menschlichkeit geführt wird.

Aber eigentlich ist ja der Rock´n Roll an der Verrohung der Jugend schuld, oder?
 
Schuld ist... ... Marilin Manson, South Park, Skateboards und überhaupt alles was Kindern Spaß macht.

Es ist die alte Leier: "Leben imitiert Kunst die Leben imitiert"
 
Kommt "Deadly Games" auch hier in die Glotze??? Hi,
mich würde sehr interessieren, ob diese Dokumentation auch hier in Deutschland ausgestrahlt wird?
Wie man die Situation an sich betrachten kann, möchte ich von der Kernaussage abhängig machen und nicht von meinem Zorn vor Zensur und übertriebener Sichtweise gegeüber Computerspielen.

Ansonnsten ist dies alles nichts neues......gähn.....

Gruß
 
Zurück