Brandneue Hardware-Verkaufzahlen aus Japan

denjuandemarco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.11.2003
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Brandneue Hardware-Verkaufzahlen aus Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brandneue Hardware-Verkaufzahlen aus Japan
 
..... Die GC-Verkäufe sacken ja auch immer weiter ein. Ich glaube so gering war der Abstand X-Box | GC bei den Wochenverkäufen schon lange nicht mehr.
 
In Europa hinterherhinkt?????????????? Ja vielleich hinter der Ps2 aber nicht hinter dem Cube!!Da hast du dich vielleicht schlecht Informiert.Weltweit ist die X-box noch auf den 2.Platzt hinter der PS2(Also bei den Standfesten Konsolen).
Und du mußt dir auch mal überlegen das Nintendo den Preis des Cubes auf 100 € gesenkt hat weil sonst der Markt ziemlich schlecht für den Cube aussehen würde (auser in Japan).Stell dir mal vor Microsoft würde die X-box auch für 100€ anbieten,dann hätte der Cube sowieso keine Chance mehr mit der X-box auf eine Ebene zu kommen.
 
Hehehehe... Weltweit immer noch Platz zwei? Nein, Maupi, dass ist definitiv nicht mehr so. Nach der Preissenkung hat der Cube die Box in Europa überholt, in den USA sind sie fast gleichgezogen (Die momentanen Verkäufe des Cubes sind doppelt so hoch wie die der Box) und in Japan ist der Cube sehr sehr weit vor der Box.
Also nix mehr mit Platz 2, Maupi. Sorry :-)
 
Zurück