Mario 128 erst für GameCube 2?

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario 128 erst für GameCube 2? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario 128 erst für GameCube 2?
 
lach miyamoto hat gesagt das es viele neue Ideen geben soll und deswegen er erst bist fast vorm schluß wartet!
Da man den "Gegner" keine Idden liefern will!
Also erst mal NEws lesen bevor man solch blödsinn in die Welt setzt!
 
Wenn nicht am Ende auch der Game Cube 2 gecancelt wird Immer mehr Titel werden gecancelt oder auf den Game Cube 2 verschoben. Wenn Big N weiter die Entwickler und Publisher abspringen, dann muß sich Nintendo überlegen od es überhaupt noch Sinn macht den Game Cube zu releasen.
Ich halte es durchaus für denkbar das Mario 128 erst für den Game Cube 2 kommt um zum Launge starke Titel bereit zu haben. Aber mal sehen ob und wann Nintendo sich dazu äusert.
 
Nie im Leben Das würde Nintendo nicht machen. Die sollen lieber einen Chip in den GC 2 einbauen der auch GC 1 games liest.
 
ähmm @dark
falls du es nicht weißt:
Der GameCube2 Wird abwärts kompitabel sein!
Das wurde schon offiziell bestättigt!
Und nu Freu dich! :)
 
Da der Game Cube... ein 64 bitter ist wäre die Bezeichnung Mario 128 auch etwas irreführend. Ich frage mich halt nur, warum eine Firma, die im gameplay Sektor so oft die Nase vorn hat nicht denn Mut aufbringt, mal einen neuen franchise ins Leben zu rufen. Mario war designtechnisch ein Produkt technischer Limitationen aus den 80er Jahren (das hat Miyamoto übrigens selbst gesagt) und wenn er nicht so einen Kult- und Bekanntheitsstatus hätte wurde wohl heutzutage kein Hahn mehr nach ihm krähen.
 
Zurück