Game Over: Sitcom über Videospiel-Helden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Game Over: Sitcom über Videospiel-Helden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Game Over: Sitcom über Videospiel-Helden
 
captain N erinnert mich so n bisschen an captain n von damals wer des kennt wird mir zustimmen das das wohl einer der geilsten zeichentrickserien gewesen ist vor allem wenn dann immer die figuren zu den games dabei wahren kit ikarus zb oder der gameboy oder belmont einfach geil schade nur das die den nichtmehr zeigen ist auch schon lange her

jetz hoffe ich mal das das auch sowas wird bzw so geil wird hoffentlich kommts auch nach good old germany :)
 
Zurück