Ausgezeichnet: Shigeru Miyamoto

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Ausgezeichnet: Shigeru Miyamoto gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ausgezeichnet: Shigeru Miyamoto
 
du tust so als wenn Shigeru Miyamoto nur einer unter unzähligen Spieleprogammierern wäre, der erst jetzt zu Ruhm gelangt.

Jedem hier auf Gamezone sollte aber klar sein das er der Vater der modernen Videospiele ist, er hat mehr getan als Donkey Kong und Mario zu erfinden, er war der erste Programmierer, der aus Videospiele geschlossene Welten mit einer eigenen Geschichte gemacht hat. Vorher hat man Pong gespielt, nach ihm Zelda........

Ausserdem ist es angebracht Zitate zu übersetzen, das tun alle anderen News-Schreiber hier auch!
 
oh feuergolem Wenn ich Zitate nicht übersetze, dann schon allein, weil ein Zitat eben ein Original ist. Und wenn Du mal nachsiehst wieviele News ich hier schon geschrieben habe, dann denke ich, daß ich schon selbst entscheiden kann, ob ich es riskieren kann ein Zitat zu übersetzen oder nicht. Was meinst Du?
 
Zurück