Kommt Monkey Island 5?

G

Gamy

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kommt Monkey Island 5? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kommt Monkey Island 5?
 
Naja Ich bin ein Fan von MI aber ich hoffe nur das das 5 mit Maus und NCIHT MIT TASTATUR gespielt wird. Wegen der scheiß TASTATUR habe ich das Game immer nocht nicht fertig.
 
Egal... Teil 4 ist zwar echt mies zu spielen, aber ich brauche einfach mal wieder Adventure Nachschub. Zocke schon mind. zum 5 mal Teil 1 durch ;)
 
Bitte nicht.... ... schon wieder ne Ausbeutung der Monkey-Lizenz. 1&2 waren genial, 3 war auch nicht schlecht, aber Monkey in 3D... Das geht einfach nicht!
 
Wo bleibt Guybrush??? Ich habe Monkey Island 1-4 durch doch habe immer noch nicht genung von den lustigen aber auch knifligen abenteuern von den Mächtigen und furchteinflösenden Piraten Guybrush, doch teil 4 war für mich eine enttäuschung, Monkey Island und 3D passen nicht zusammen, das spiel sollte zwar grafisch auf forderman gebracht werden aber kein 3D mehr
 
Zurück