Gerüchte um Final Fantasy Remakes

G

Gamy

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerüchte um Final Fantasy Remakes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gerüchte um Final Fantasy Remakes
 
das wäre klasse für BigN, und su unwahrscheinlich fände ich die Umsetzung nicht. Immerhin hat es ein grosses Interesse an einer FFVII Umsetzung für die PS2 gegeben, welche von Square nicht durchgeführt worden ist, weil man das alte FFVII ja dank der Abwärtskompatibilität der PS2 immer noch auf einer aktuellen Sony Konsole spielen kann.

Dieses Argument gilt für den Gamecube bekanntlich nicht..... also lasst uns hoffen!
 
Das wäre super!!! Dann kann ich mir die US Version kaufen und Spielen.
Wenn würde ich mir 7-10 X-2 auf dem Cube wünschen. Was auch gut wäre, wäre Kindom Hearts auf dem Cube. Aber mal ernsthaft. Mir würde schon FF 7 und 9 reichen.
 
Geil Ich finde es absolut geil wenn von den beiden Games ein Remake erscheinen würde. FF VII hatte ich zwar aber nie fertig gezockt.
 
WHEEEHA Das währe der absolute Wahnsinn, FFVII (das FF mit der besten Story) und FFIX (FF mit der besten Übersetzung) auf dem Cube zu spielen. Hoffen wir mal das es klappt.
 
Zurück