Links 2004: erster kostenpflichtiger Xbox-Live Download verfügbar

B

Ben.K.

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Links 2004: erster kostenpflichtiger Xbox-Live Download verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Links 2004: erster kostenpflichtiger Xbox-Live Download verfügbar
 
jetzt kostet es was Tja also ich habe nicht daran gedacht das es sich durchstezt. Mal sehen was araus wird ich glaube das sich das geld noch nicht Lohnt.
 
Mechassault? Für Mechassault gibt es doch schon länger Premium-Content der Geld kostet.
 
Hmmm... @pitlobster: War das mit Mech-Assault nicht erst mal eine Test-Phase, um herauszufinden, ob sich Premium-Content lohnt(afaik)?Meiner Meinung nach ist der DLC für Links 2004 der erste richtige für 5€...
 
Zurück