Sacred erreicht Gold-Status

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred erreicht Gold-Status gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred erreicht Gold-Status
 
Diablokiller! Meiner Meinung nach ist Sacred der langerwartete Diablokiller. Schon nur die Missionsvielfalt ist gigantisch. Mit über 300 Quest übertrifft Sacred Diablo 2 um längen. Über dir Grafik lässt sich streiten , weil Diablo 2 ist ja schon ein paar Jahre alt. Ich werde mir Sacred zu 90% holen, weil mir ist Diablo 2 einfach zu langweilig geworden!
 
jap... ...wird definitiv interessant! Wobei ich irgendwie bezweifle, das Sacred ein und derselbe Hit sein wird wie Diablo.
 
Quark Das Spiel kommt nicht mal annähernd an Diablo II ran... höchstens Blizzard könnte sich selbst übertreffen.
 
Zurück