Poacher - zweifelhafter Ego-Shooter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Poacher - zweifelhafter Ego-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Poacher - zweifelhafter Ego-Shooter
 
... Und wieder ein Beweis was passiert wenn den Entwicklern nix mehr einfällt.
Wer will so einen Scheiß??
 
zum kotzen... hoffentlich bleibt uns dieser Titel erspart. Danke an die Entwickler, die offenbar versuchen die Gamer entgültig in die Idiotenecke zu stellen.
 
hmm... klingt eigentlich interresant, mal abgesehn vom moralischen aspekt.
Is mestimmt nur son Marketing Spiel ala EA Games! ;)
 
na und ? also ma davon abgesehn dass das spiel wahrscheinlich sowieso schrott ist, verstehe ich nicht warum man sich über den inhalt aufregt.

es stört sich doch auch niemand dran wenn man bei anderen spielen wahllos passanten massakrieren oder überhaupt leute abschlachtet.. irgendwie bisl komische sicht der dinge es sind doch alles nur spiele..

andererseits, klar: ich komme mir natürlich schon cooler vor in der rolle des auftragskillers mit strichcode im genick, als irgendson dummen tierschänder darzustellen..
is halt einfach en dummes game !
 
Find ich gut... ...dass die Tiere virtuell gekillt werden und nicht IRL. Tierschützer sollten sich freuen, denn so können Wilderer Ihren Frust auch kompensieren und es kommt kein Tier dabei wirklich um. ;D
 
Zurück