Computec bringt neues Spiele-Magazin

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Computec bringt neues Spiele-Magazin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Computec bringt neues Spiele-Magazin
 
ASM Ich würde mir wieder so ein Gamesmagazin wie die ASM (Aktueller Software Markt) wünschen. Vor allem der Seitenumfang war phänomenal und ist bis heute unerreichbar geblieben.

Wenn ich mir zum Vergleich die heutigen "Heftchen" so anschaue (OPM, Maniac, etc.) ... Extrasuperwenig Seiten und dann auch noch Werbung, Werbung, Werbung :-( Dazu ein Verkaufspreis, der sich wahrscheinlich an den aktuellen Goldpreisen orientiert. Ich kaufe mir schon lange keine Gamesmags mehr, informiere mich lieber übers Net ;-) Is´ billiger & aktueller. Aber vielleicht lernnen ja die Zeitschriftenhersteller was und hören endlich auf, an den Kundenwünschen vorbeizuproduzieren ...
 
Zurück