Mythica wegen Blizzard Übernahme eingestellt?

G

Gamy

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mythica wegen Blizzard Übernahme eingestellt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mythica wegen Blizzard Übernahme eingestellt?
 
Das wäre ja der Hammer!!!!!!! Ich glaube ich würde weinen wenn das war wäre,warcraft mit Headsetunterstüzung auf dem sofa spielen!
 
blödsinn! ich bin begeisterter xbox user aber das wow auf die xbox ist brutaler nonsens.... controller hin oder her aber für das game sind die steuerungsmöglichkeiten bzw. die unterhaltungen per chat einfach nicht realisierbar..
 
Blos nicht!!! Sollte Blizzard von MS gekauft werden, würde ich nie wieder einen Spiel von Blizzard kaufen. Ich will die Bizzard Studios nicht so den sehen wie RAREWARE.
ZU WOW auf XBOX kann ich nur sagen, schön wenn es dort auch kommt aber bitte nicht so wie bei HALO, sondern 1 PC und dann von mihr aus auf der BOX.
 
Zurück