Unglaubliche Details zu Biohazard 4

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Unglaubliche Details zu Biohazard 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unglaubliche Details zu Biohazard 4
 
Zombies? Irgendwie fehlen die Zombies in diesem Game das sich Resident Evil 4 schimpft!
Schaut aus wie ein Horror ShenMue. Ich denke nicht das Capcom seine Fans mit diesem Wechsel der Schauplätze, der Gegner und dem Spieldesign wieder erreichen wird. Warum nicht so wie Code Veronica? Das war doch auch genial! Die Mischung zwischen Statischer Kamera und Dynamischer stimmte genau und die story war auch sehr gut, obwohl sie wieder sehr an das Resident Evil Universum angelehnt war. Hoffentlich is des mit dem Dorf nur eine kurze Einleitungsmission wie der Knast bei Code Veronica, und dann gehts direkt nach Paris ins Hauptquatier von Umbrella, hoffentlich... (!)
 
Ziemlich weit hergeholt ... ... diese News, finde ich.

Erstens: wie emcem schon geschrieben hat: wo bleiben die Zombies? Stattdessen ein paar hypnotisierte Dorfbewohner, oder wie? Nene, des klingt ja total unglaubwürdig.

Weiters: was soll bitte diese "Bluescreen"-Ansicht den darstellen? Und die ganze Story soll in einem (kleinen?) südamerikanischen Dorf spielen? Wow, kling ja auch alles andere als spannend.

Und zuguterletzt: Umbrella zerstört? Des ist doch wohl ein Scherz ...

Das alles klingt für mich wie eine (schlechte) Fakemeldung, sorry.
 
Eine wahre "Horror"-Meldung Also, das Einzige, was sich hier nach Horror anhoert, ist der Inhalt dieser Meldung. Das mag bestimmt ein sehr interessantes Spiel werden, hat aber fuer mich dann nicht mehr viel mit Resident Evil zu tun. RE ohne Zombies und ohne Umbrella? Das geht gar nicht. Aber als "nicht-Gamecube-Besitzer" kann ich das ganze leider sowieso nur aus der Ferne betrachten ... Doch als Resident Evil Fan hoffe ich trotzdem, dass diese Meldung nur ein Scherz ist. Warten wir´s ab ...
 
unglaublich habe gerade den trailer von giga gesehen. erster gedanke beim betrachten, geile optik und endlich die richtigen waffen (Axt, Kettensäge)
Was mich schon verwunderte war, wieso geben die Zombies sich gegenseitig anweisungen? fand ich schon ziemlich affig.
dann hier diese news gelesen, totaler schock. diese story muss doch echt nicht sein. keine zombies, kein umbrella...?
nene capcom! das ist ein schlechter scherz. ich gehe davon aus das dass spiel trotzdem super wird, aber bei der story ist nachsitzen angesagt. das hätten sie in einem komplett neuen spiel einbringen können, aber für Resident Evil sollte man nicht ne doofe "Prinz rettet Prinzessin" Story entwickeln. Echt unmöglich. Bin erstmal mächtig enttäuscht oder vielmehr zwiegespalten.
 
Zurück