Kellas veröffentlicht Budget-Reihe für PSone

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kellas veröffentlicht Budget-Reihe für PSone gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kellas veröffentlicht Budget-Reihe für PSone
 
Bravo ... ... warum auch nicht. Ich selbst spiele auch heute noch PSX-Games (vor allem japanische Rollenspiele), TROTZDEM ich auch NGC, XBox, PS2 & DC mein eigen nenne.
 
Nur wieder aufgetaut... Ich mein den Markt noch zu unterstützen ist gut aber die Spiel sind damals schon nicht über 70% in den Wertungen gekommen... Habe ausserdem z.B. Hardcore 4X4 vor 3(!) Jahren für eine Mark auf einen Grabbeltisch gekauft und jetzt 15?? Naja
 
Zurück