Interessante Studie über das Spielverhalten von Männer und Frauen

G

Gamy

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Interessante Studie über das Spielverhalten von Männer und Frauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Interessante Studie über das Spielverhalten von Männer und Frauen
 
Der Titel deines Artikels lautet, daß es eine interessante Studie gibt. So interessant scheint es aber nicht zu sein, wenn Du in Deiner News so gut wir gar nichts über die Studie berichtest. Sorry
 
kurz, kürzer, Gamy muss ich rossi zustimmen: Kürzer ist es nicht mehr gegangen, oder?
 
Kürzeste News der Welt.:-))) Ok, OK als ich die News eingeliefert habe, war Sie ein bißchen länger. Ein klein wenig wurde aber von der Gamezone Redaktion heraus rationalisiert. Ach was solls. Ich oute mich jetzt einfach mal als der Webreporter mit den kürzesten News der Welt.:-))))
 
Zurück