Harte Strafe für Raubkopiererbande Razor1911

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Harte Strafe für Raubkopiererbande Razor1911 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Harte Strafe für Raubkopiererbande Razor1911
 
Das finde ich zum Kotzen! Da kommen Vergewaltiger mit wenigen Monaten und Mörder mit 3-4 Jahren Haft davon, aber ein Typ der ein paar Progis kopiert fasst 50 (!!!) Monate aus. Ja klar, da gehts ja auch um -achtung, das Zauberwort: GELD! Schön langsam wirds Zeit für einen Volksaufstand, Leutz - und zwar geführt mit allen Mitteln :-(((
 
mh also dass die auch raubkopien an sich verteilt haben war mir nicht bekannt ich weiss nur dass sie cracks für spiele und progs gemacht haben
 
Neutral? Schwierig die Vorurteile gegen die Spieleindustrie abzuschütteln, nicht wahr.
Da hat der Tpy sogar soviel kriminelle Engergie gehabt um ein Spielemagazin vorzutäuschen und so an die Originale zu kommen und das wird abgetan als
"ein paar Progis" kopiert.
Und anscheinend ist dem ersten Poster auch entgangen, dass der "Typ" in der USA verurteilt wurde. Und da werden Mörder eher zu 2x70 Jahren verurteilt als zu "3Jahren" (an den Kopf fass).
Wobei du vermutlich sowieso nur Totschlagst meinst denn auch hier wird Mord mit lebenslänglich bestraft, auch wenn es nicht tatsächlich Lebenslang bedeutet.
 
überhaupt nicht zum kotzen finde ich die Strafe. Und William. Was Du schreibst ist sowas von daneben. Zeig mir doch mal ein (ich widerhole: EIN) Urteil, in dem ein Mörder 3 Jahre Haft bekommen hat. Dann können wir weiterreden. Aber nicht mit solchen Stammtischweisheiten!
 
Blablabla ... § 212 Totschlag: Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahre - lebenslang.
Und bei guter Führung und auf Bewährung ... na und jetzt ihr Schlaumeier?!?
 
Zurück