Burnout 3: Ohne Xbox Live

T

thePan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout 3: Ohne Xbox Live gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout 3: Ohne Xbox Live
 
Electronic arts geht mir am ar... vorbei! Die haben damals schon den Dreamcast nicht mit software versorgt,und bringen regelmässig ihren updateschrott mit dem sie auch noch reichlich Kohle machen,obwohl die Quality richtig bescheiden ist,im vergleich zu Segas Sportsreihe die zeigen wie geht.Das sie sich mit Microsoft nicht einigen ,wasXbox Live betrifft ist das sie den Hals nicht voll bekommen!Und über die Need for speed Underground Verkaufszahlen kann ich nur den Kopf schütteln,im vergleich zu PGR 2!Wie gesagt die gehen mir am ar... vorbei!!!
 
Ich frage mich langsam ernsthaft.. .. was das soll?? Diese ewige Dollarzeichen verfolgen und größtmöglichen Gewinn abgreifen und das zu Lasten derer, die den Gewinn und die Dollarzeichen erst ermöglichen .. Was soll das Bitte? Wenn das eine Strategie sein soll um sich im Gerede zu halten, dass man sich als Entwicklerriese mit einem einem anderen Riesen anlegt und versucht hier artig Fähnchen hoch zu halten .. dann super, der Schuss geht langsam aber ganz sicher nach hinten los. Anfänglich war das ja noch ganz funny .. witzig mitzubekommen und ernst genug für diejenigen, die selbst im Business sind .. aber langsam und sicher ist der Bogen überspannt! Die Gamer wollen kein Gezacker und Gezether.. die wollen Games, die gemessen der Zeit online verfügbar sind und zwar auf dem System, das sie bevorzugen .. und was passiert? Nichts passiert, außer das man sich inzwischen peinlich in der Öffentlichkeit präsentiert, weil man den Hals hüben wie drüben nicht voll bekommt und um jede Kleinigkeit feilscht, schlimmer als auf einem orientalischen Markt - ... wobei da hätte es wahrscheinlich noch einen Nährwert und nach kürzerer Zeit ein Ergebnis....
 
Zurück