PS2 Online die Nummer Eins!

T

thePan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS2 Online die Nummer Eins! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS2 Online die Nummer Eins!
 
Wer es glaubt.. .. wird selig, lautet ein altes Sprichwort.. gerne auch genommen: der Glaube versetzt bekanntlich Berge ... Wie dem auch sei, Sony ist erfolgreich, keine Frage aber ich bezweifle doch sehr, dass man in einem Bereich, den man nach wie vor in den Babyschuhen hat und nicht lauffähig bekommen hat, schon so weit vorne ist - dafür ist Service, Support und letztlich Möglichkeit gleich Null-Niveau - wenn man es dastrisch ausdrückt. Denke eher, dass ist der Versuch neben den doch inzwischen zunehmenden Erfolgsrückmeldungen bei Sony eine Pseudo-Masche aufzusetzen, damit man das Winner-Bild von großen Riesen aus Fernost nicht verliert. Taktik ist halt eben alles - ob es aufgeht .. Das hängt am User - ob er es glaubt oder nicht. ;)
 
Ist ja klar das die die Nummer eins sind.
Die haben auch mehr Konsolen verkauft als MS.
 
@Seeba Leider heißen mehr Konsolen nicht gleich mehr Online-User. Immerhin muss man sich zusätzlich ´n Modem und die Driver-Disk zulegen.

Du kannst schließlich auch nicht behaupten, dass jeder Gamecubeler Zelda besitzt.
 
@thePan Schau mal wieviele PS2 Konsolen es gibt und dann wieviele XBOX konsolen.
Da stimmt die Relation bei Online nicht überein.
 
@Seeba die Zweite ja, aber in jede Xbox ist bereits ne Netzwerkarte und ne Festplatte eingebaut! Ausserdem gibt es Xbox Live etwas länger als Sonys Online Service, ganz davon abgesehen, dass die Vermarktung von Xbox Live um einiges aufwendiger und umfangreicher betrieben wurde
 
Zurück